zur Startseite ...
SUCHE

TOP MARKEN

Artikelnummer: 04.101.00615

YAMAHA S-112 V PA-Lautsprecher 175/700 Watt, beflockt

Zubehör
Alternativen

Yamaha
359,00 €
inkl. 19 % USt   

kurzfristig lieferbar (5-7 Werktage)
kostenloser Versand

Im Hause Yamaha weiß man genau, worauf es bei Beschallungslösungen für den PA-Bereich ankommt. Mit dem YAMAHA S-112 V haben die Japaner einen PA-Lautsprecher geschaffen, der sich bei Künstlern und Veranstaltern gleichermaßen einer großen Beliebtheit erfreut. Dies ist nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass Bedürfnisse gezielt recherchiert und im Rahmen der Produktentwicklung berücksichtigt wurden.

Die Lautsprecherbox weiß gleich mit mehreren Eigenschaften zu beeindrucken. Da wären vor allem ihre Materialien, die sehr beständig sind. Es spielt keine Rolle, wie häufig der Lautsprecher transportiert wird, er hält zuverlässig durch. Dank seines beflockten Gehäuses macht er unzählige Transporte mit, ohne sichtbare Spuren, wie zum Beispiel Kratzer, davonzutragen. Somit ist er besonders für Musiker, die intensiv touren, eine hervorragende Wahl. Aber auch im Club, der mit einer vernünftigen PA-Lösung ausgestattet werden soll, macht sich der S-112 V bestens.

Eine weitere Eigenschaft ist der gebotene Sound. Dank der hochwertigen Komponenten sowie dem abgestimmten Design des Gehäuses weiß der professionelle Yamaha PA-Lautsprecher mit einem kräftigen und zugleich klaren Klang zu überzeugen. Nicht nur Musiker, sondern auch das Publikum bemerkt den Unterschied: Musik und Sprache klingen so, wie sie klingen sollen.

Nicht zu vergessen ist das hohe Maß an Vielseitigkeit. Oft sind Lautsprecherlösungen auf wenige Bereiche zugeschnitten. Doch der YAMAHA S-112 V PA-Lautsprecher ist ein Universaltalent, das in den verschiedensten Einsatzbereichen zu überzeugen weiß. Egal ob jemand als Veranstalter oder Band in Erscheinung tritt: Wer gute Lautsprecher für seine PA-Anlage sucht, trifft mit dieser Serie aus dem Hause Yamaha eine gute Wahl. Für uns ist daher klar, dass wir diesen Lautsprecher in unserem Onlineshop anbieten müssen. Als Fachhändler bieten wir Qualität zu einem attraktiven Preis.

FEATURES:

[ Boxentyp: Bass Reflex
[ Lautsprecher: 12 Zoll + 2 Zoll V.C. Treiber
[ Frequenzgang: 60Hz-16kHz
[ Leistung: 175 Watt Noise, 350 Watt Programm, 700 Watt Maximal
[ Nominal Impedanz: 8 Ohm
[ Schalldruck: 97dB SPL (1W, 1m)
[ Abstrahlung: 90° x 40°
[ Trennfrequenz: 2kHz
[ Anschlüsse: 1/4 Zoll Klinkenbuchse x 2, Speakon Neutrik NL4MP x 2
[ Maße (B x H x T) in mm: 420 x 632 x 333
[ Gewicht: 20,8 kg

YAMAHA S-112 V PA-Lautsprecher 175/700 Watt, beflockt

Music-Town Services
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
 

banner-140