zur Startseite ...
SUCHE

TOP MARKEN

Artikelnummer: 01.103.00585
EAN/UPC: 9783795756475

SCHOTT Bar Piano mit CD

Zubehör
Alternativen

Schott
19,99 €
inkl. 7 % USt   

kurzfristig lieferbar (5-7 Werktage)
exkl.

Wer hat sich nicht schon einmal in einem Hotel, in einem Café oder in einer Bar von den dezenten Klängen des Barpianisten verzaubern lassen? Die Barmusik entführt uns in eine eigene Welt, und lädt uns mit ihrer unaufdringlichen Hintergrundmusik zum Relaxen oder Träumen ein. Dieser Band enthält beliebte Barmusik-Klassiker von George Gershwin, Fats Waller, Cole Porter, Bert Kaempfert, Antonio Carlos Jobim sowie Arrangements beliebter klassischer Melodien.

Inhalt:

[ As Time Goes By
[ Autumn Leaves
[ Summertime
[ My Way
[ The Girl From Ipanema
[ Ain't Misbehavin'
[ Unforgettable
[ Barkeeper's Melody
[ Cool Drinks
[ Feelings
[ How High The Moon
[ Bessie's Blue Bar
[ The Song Of Silence
[ Old Fashioned Bar
[ Harry's Bar
[ After You've Gone
[ Midnight Waltz
[ Night And Day
[ Love At First Sight
[ Strangers In The Night
[ Relax At The Piano Bar
[ Amazing Grace
[ Liebesleid
[ Prelude To A Romance
[ Lady's Dream
[ Daily Walk To The Piano Bar
[ The Man I Love

Info:

[ Verlag: Schott Music
[ Verlagsnummer: ED 9679
[ ISBN: 978-3-7957-5647-5
[ ISMN: 979-0-001-13593-1

SCHOTT Bar Piano mit CD

Music-Town Services
 

banner-140