zur Startseite ...
SUCHE

TOP MARKEN

Artikelnummer: 04.104.00454

RCF DX4008 Digital Audio Processor  4 In / 8 Out

Zubehör
Alternativen

RCF
2.099,00 €
inkl. 19 % USt   

kurzfristig lieferbar (5-7 Werktage)
kostenloser Versand

Für den perfekten Sound im PA-Bereich darf ein digitaler Controller für Lautsprecherboxen nicht fehlen. Seine Aufgabe ist die Korrektur der Audiosignale, um die einzelnen Boxen gezielt anzusteuern und somit eine optimale Klangwiedergabe an jeder Location zu gewährleisten. Die Auswahl entsprechender Geräte am Markt ist groß. Doch nicht alle Controller halten, was ihre Hersteller versprechen. Wer sich für den RCF DX4008 entscheidet, trifft eine gute Wahl. Das Gerät hat sich schon vielfach bewährt und weiß vor allem mit seinen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten zu überzeugen.

Besonders für Musiker und Veranstalter, die regelmäßig touren und dabei dieselben Locations aufsuchen, sind die Presets ungemein interessant. Sind die idealen Einstellungen für eine Location gefunden, werden sie einfach abgespeichert. So ist es möglich, beim nächsten Besuch das schon abgestimmte Preset zu laden und somit schnell die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Ebenso ist der Digitale Sound Prozessor (DSP) in seiner Bedeutung nicht zu unterschätzen. Er trägt maßgeblich dazu bei, einen perfekten Sound abzuliefern. Störende Geräusche und Verzerrungen werden somit zuverlässig minimiert oder je nach Setup sogar ausgeschlossen. Wer im PA-Umfeld erstklassige Ergebnisse erzielen möchte und zugleich Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legt, wird an diesem Lautsprecher-Managementsystem große Freude haben. Als Fachhändler haben bieten wir den RCF DX4008 Digital Audio Processor in Verbindung mit umfassenden Service-Leistungen zu einem attraktiven Preis an.

FEATURES:

[ 4 Ein- und 8 Ausgänge mit flexiblem Routing
[ 32-Bit (40-Bit erweitert) Fließkomma DSP
[ 96 KHz Abtastrate
[ hochwertige 24-Bit Wandler
[ 1 Hz Frequenzauflösung
[ 6 parametrische EQs pro Ein- und Ausgang
[ Präzise Pegel- und Polaritätseinstellung und
[ Laufzeitanpassung
[ Verschiedene Frequenzweichentypen und Limiterfunktion
[ CPU und DSP Upgrade möglich via PC
[ Beleuchtetes LC-Display
[ 30 Speicherplätze mit Presets für RCF Lautsprechersysteme
[ RS-232 Schnittstelle inkl. PC-Software für einfachste Bedienung
[ Digitale Audioanschlüsse und CobraNet- Schnittstelle optional

RCF DX4008 Digital Audio Processor  4 In / 8 Out

Music-Town Services
 

banner-140