zur Startseite ...
SUCHE

TOP MARKEN

Artikelnummer: 11.106.00039
EAN/UPC: 616022106837

PRO-MARK TX721W Marco Minnemann

Zubehör
Alternativen

Pro-Mark
13,90 €
inkl. 19 % USt   

sofort lieferbar (1-3 Werktage)
exkl.

Herber Brochstein, der im Jahr 1957 mit einer Bestellung über 1200 Paar Trommelstöcke bei seinem japanischen Zulieferer startete, gab der Firma den Namen Pro-Mark: Herb Brochstein konnte damals noch nicht ahnen, dass er damit bis zur Jahrtausendwende zu einem der weltgrößten Hersteller von Trommelstöcken, Mallets und Percussionzubehör werden sollte. Heute gehen die Erzeugnisse aus der Fabrik in Houston im US Bundesstaat Texas in 85 Länder dieser Welt und Schlagzeuger und Percussionisten aller Stilrichtungen – darunter auch die Besten und Bekanntesten des Metiers – schätzen die professionelle Qualität der Produkte.

Der 721B ist ähnlich dem bekannten 721 von Marco. In dieser Version hat der Stick einen etwas größeren Durchmesser und einen dickeren Schaft. Hierdurch bietet der Stick optimale Eigenschaften für Fusion oder jede andere Richtung, bei der direkt auf den Punkt gespielt werden muss.

FEATURES:

[ Modell: TX721W
[ Durchmesser: 14,5 mm
[ Länge: 406 mm
[ Holzart: American Hickory
[ Tip: Wood

PRO-MARK TX721W Marco Minnemann

Music-Town Services
 

banner-140