zur Startseite ...
SUCHE

TOP MARKEN

Artikelnummer: 11.106.00152
EAN/UPC: 616022105823

PRO-MARK TX420N Mike Portnoy

Zubehör
Alternativen

Pro-Mark
14,90 €
inkl. 19 % USt   

sofort lieferbar (1-3 Werktage)
exkl.

Herber Brochstein, der im Jahr 1957 mit einer Bestellung über 1200 Paar Trommelstöcke bei seinem japanischen Zulieferer startete, gab der Firma den Namen Pro-Mark: Herb Brochstein konnte damals noch nicht ahnen, dass er damit bis zur Jahrtausendwende zu einem der weltgrößten Hersteller von Trommelstöcken, Mallets und Percussionzubehör werden sollte. Heute gehen die Erzeugnisse aus der Fabrik in Houston im US Bundesstaat Texas in 85 Länder dieser Welt und Schlagzeuger und Percussionisten aller Stilrichtungen – darunter auch die Besten und Bekanntesten des Metiers – schätzen die professionelle Qualität der Produkte.

Bekannt als einer der weltweit führenden Clinic-Drummer, versucht Mike außerdem die Grenzen der Progressiv-Rock Musik mit seiner Band Dream Theater ständig zu erweitern. Der 420N hat einen Nylon Tip in der „Oval-Form" welcher Mike die Vielseitigkeit bietet, die er benötigt.

FEATURES:

[ Modell: TX420N
[ Durchmesser: 13,5 mm
[ Länge: 409 mm
[ Holzart: American Hickory
[ Tip: Nylon

PRO-MARK TX420N Mike Portnoy

Music-Town Services
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
 

banner-140