zur Startseite ...
SUCHE

TOP MARKEN

Artikelnummer: 11.106.00035
EAN/UPC: 616022100293

PRO-MARK C-RODS Cool Rods

Zubehör
Alternativen

Pro-Mark
21,30 €
inkl. 19 % USt   

sofort lieferbar (1-3 Werktage)
exkl.

Herber Brochstein, der im Jahr 1957 mit einer Bestellung über 1200 Paar Trommelstöcke bei seinem japanischen Zulieferer startete, gab der Firma den Namen Pro-Mark: Herb Brochstein konnte damals noch nicht ahnen, dass er damit bis zur Jahrtausendwende zu einem der weltgrößten Hersteller von Trommelstöcken, Mallets und Percussionzubehör werden sollte. Heute gehen die Erzeugnisse aus der Fabrik in Houston im US Bundesstaat Texas in 85 Länder dieser Welt und Schlagzeuger und Percussionisten aller Stilrichtungen – darunter auch die Besten und Bekanntesten des Metiers – schätzen die professionelle Qualität der Produkte.

Die C-Rods eignen sich bestens für filigrane Klänge und bei unplugged Gigs in kleineren Räumen. Promark hat mit der Präsentation der originalen Rods einen neuen Trend gestartet, den verschiedene Firmen versucht haben zu kopieren. Den einmaligen Klang und das optimale Spielgefühl der originalen Promark Rods hat aber niemand erreichen können. Sie bieten dem Schlagzeuger zusätzliche Vielfalt wenn „normale“ Sticks zu laut sind, Besen aber zu leise.

FEATURES:

[ Modell: C-Rods
[ Material Stäbe: Birkenholz
[ Anzahl Stäbe: 19

PRO-MARK C-RODS Cool Rods

Music-Town Services
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
 

banner-140