zur Startseite ...
SUCHE

TOP MARKEN

Artikelnummer: 01.101.00120
EAN/UPC: 9783932587481

AMA Michael Sagmeister's Jazzgitarre + CD

Zubehör
Alternativen

AMA
29,95 €
inkl. 7 % USt   

sofort lieferbar (1-3 Werktage)
exkl.

Inhalt:

Das Buch des bekannten Jazzgitarristen behandelt die im Jazz verwendeten Skalen übersichtlich anhand von Übungsanleitungen und Mitspiel-Stücken. Zudem ist es eine Fundgrube aller im Jazz gebräuchlichen Akkorde und Progressionen. Zu jeder behandelten Skala gibt Sagmeister interessante Tipps zum Üben und für die praktische Anwendung. Anhand von Improvisationskonzepten wird erläutert, wie sich die jeweiligen Skalen musikalisch einsetzen lassen. Insgesamt ein umfassendes, verständlich geschriebenes Buch, das auf unkomplizierte Weise einen tiefen Einblick in das Thema Jazzgitarre bietet.

Rezensionen:

"Na endlich! Michael Sagmeister, einer der führenden europäischen Jazzgitarristen hat seine Konzepte in einem umfangreichen Buch zusammengefasst. In Sachen Unterricht ist er wahrlich kein Unerfahrener, und so lag ein solches Werk aus seiner Feder schon lange in der Luft. Musikalität und Praxisbezogenheit sprechen aus jeder Seite des Sagmeister-Lehrwerks. Deshalb: uneingeschränkt empfehlenswert!" (Akustik Gitarre 05,06/99)

AMA Michael Sagmeister's Jazzgitarre + CD

Music-Town Services
 

banner-140