Hands on Haptic Workshop bei Music-Town

Für alle heißblütigen DJ’s und die, die es werden wollen, wird es jetzt interessant: Am 28.11.2018 startet bei uns im Geschäft ein Workshop rund um das Thema Haptic Drive Technologie – der neue TRAKTOR KONTROL S4!

Zusammen mit den Produktspezialisten NGHT DRPS und GRZLY ADAMS, habt ihr die Möglichkeit, die brandneuen DJ-Controller mal genau unter die Lupe zu nehmen und euch alle neuen Features und spannenden Details erklären zu lassen.
Zwei voll ausgestattete Demo-Stationen werden vor Ort bereitstehen, damit ihr euch einmal selbst ausprobieren könnt – gerne auch anhand eines Lieblingstracks von eurem USB-Stick.

Die Teilnahme an dem Event ist kostenlos – wir bitten trotzdem um eine kurze Anmeldung per Mail: info@music-town.de oder telefonisch unter: 0395 / 581340

Tags
Teile diesen Artikel