NUVO jSax

Wer kennt es nicht, man möchte so gern ein Instrument spielen, doch kann es sich einfach nicht leisten. Gerade im Kindesalter kommt es oft zu den ersten Wünschen, was das Spielen eines Instruments betrifft, welche bei zu starker Preisintensivität vertröstet werden müssen. Das muss jedoch nicht sein!

Mit der jSAX-Reihe bietet NUVO hochwertig verarbeitete Saxophone mit traditioneller Griffweise und einzigartigem weichen Klang und ermöglicht es Kindern, die noch keine großen und schweren Instrumente halten können, diese trotzdem spielen zu können. Da die jSax-Modelle allesamt aus ABS und Silikon gefertigt sind, haben sie weitaus weniger Gewicht als herkömmliche, aus Blech gefertigte Saxophone. Dies ermöglicht ein besseres Handling im Allgemeinen und unterstützt die Vermittlung der Grundlagen an Nachwuchs und Anfängern. Ausgeklügelte Verschlussklappen unterstützen kleinere Hände und sorgen dafür, dass auch in diesem Fall die richtigen Töne getroffen und heiter drauf los gespielt werden kann.

Die NUVO jSAX-Serie bietet verschiedene Farb-Variationen – Schwarz-Blau, Schwarz-Grün, Schwarz-Pink und Schwarz-Schwarz sowie Weiß-Blau, Weiß-Grün und Weiß-Pink – und ist somit nicht nur eine sehr praktische Anschaffung, sondern obendrein auch noch sehr frisch, frech und cool anzusehen.

 

Hier kommt ihr direkt zu den Produkten!

 

 

Tags
Teile diesen Artikel