Neulich bei Music-Town…

Music-Town ist bekannt für die Flexibilität, die kreative Arbeit und die Vielseitigkeit, die das gut besuchte Musikgeschäft immer wieder an den Tag legt.
In unseren Räumen finden nicht nur regelmäßig interessante und inspirierende Workshops statt; wir arbeiten auch nah mit regionalen Musikern und Größen zusammen und fördern den einen oder anderen musikalischen Nachwuchs.

So nutzte die junge Newcomer-Band „Verrockte Jungs“ aus Neubrandenburg vor kurzem die Chance, ein Musikvideo zu ihrem ersten eigenen Song samt professionellem Kamerateam auf unserer mitten im Geschäft platzierten Bühne zu drehen.

Hier findet ihr das Video:

Auch die bekannte Band „Mühlenberg & Co“ hatte sich dem Organisationstalent und Kreativitätsreichtum von Music-Town anvertraut.
Die Musiker nutzten unsere professionell eingerichteten Räume und unser freundliches, einladendes Ambiente und ließen sich vom viel umworbenen Neubrandenburger Fotografen Bernd Lasdin im, speziell von uns für sie, arrangierten Bühnenbild ablichten.
Die dort entstandenen neuen Bandfotos werden demnächst auf ihrer Webseite erscheinen: http://www.muehlenberg-co.de/

Teile diesen Artikel