Musikvideo-Dreh mit „Verrockte Jungs“

Am Freitag, 15.12.2017, durfte in unserem Laden im Lindetal-Center wieder einmal heftig gerockt werden! Die Band Verrockte Jungs drehten in unseren heiligen Hallen das Musik-Video zu ihrem neuen Song „Hab dich voll gern“.
Der Eintritt war frei und alle die schon immer bei einem Video-Dreh dabei sein wollten, konnten solch einen hautnah erleben und sogar mitmachen.

Verrockte Jungs – eine Schülerband aus Neubrandenburg

Die Schülerband aus Neubrandenburg hat sich im März dieses Jahres gründete. Die drei jungen Musiker sind Schüler der Kreismusikschule Kon.centus und coverten bisher u.a. Titel der Toten Hosen, Sportfreunde Stiller und Madsen. Doch auch eigene Titel stehen neuerdings a

uf dem Programm.

So versammelte sich am Freitagabend eine Schar an Fans, Freunden und Verwandten um die Jungs rocken zu sehen. Während der bravourösen Live-Präsentation ihres neuen Hits „Hab dich voll gern“, bewiesen Leon, Finn und Artur, dass sie trotz ihres jungen Alters schon echte Profis sind.

Der Ohrwurm-verdächtige Titel als auch die Performance der jungen Band begeisterten alle Anwesenden. Wir sind uns ganz sicher – von den „Verrockten Jungs“ werden wir zukünftig noch einiges zu hören bekommen!

Tags
Teile diesen Artikel