www.music-town.de
7
rockt!

Fußball und Musik - Kultur am laufenden Band!


Music-Town-Mitarbeiter besuchen Yamaha-Schulung in Halle - trotz hoher Informationsdichte noch genug Zeit für das EM-Halbfinale

Am 24./25.6.2008 besuchten Carsten Galle und Alice Niedzwetzki die jüngste Yamaha-Piano-Schulung in Halle/Peißen. Thema des Seminars war die neue CLP-Serie.

Neben dem ästhetischen Design zeichen sich die neuen CLP-Modelle durch ihren authentischen Klavierklang, ausdrucksstarkes Tonspektrum und moderne Funktionen aus.

Da ist z.B. das CLP-230, ein hochwertiges Einsteigerpiano, welches schon für 1499,- Euro bei uns lieferbar ist. Mit 88 Tasten und einer 64-stimmigen Polyphonie erfüllt es die Anforderungen, die jeder Klavierlehrer bei einem Instrumente voraussetzt. Dazu kommen schicke Extras, wie LED-Display, USB- und MIDI-Anschlüsse, 14 hochwertige Voices, zwei Kopfhöreranschlüsse und sogar eine Aufhängung für deinen Kopfhörer.

Das nächstgrößere Modell, das CLP-240, verfügt über 28 Voices, USB to host und USB to device, sowie eine Split-Funktion, die es erlaubt, die Tastatur zweizuteilen und mit zwei unterschiedlichen Klängen (voices) zu belegen, wodurch sich die klangliche Vielfalt des Instruments noch besser ausnutzen lässt.

Alice und Carsten gewannen in der spritzigen Präsentation der neuen Modelle Einblicke in die neuen Features und sammelten viele Informationen für euch. Aber - wie es sich für waschechte Musiker gehört - auch das Feiern kam nicht zu kurz! Aus aktuellem Anlass des Europa-Halbfinales gab es am Mittwoch Abend im Hotel eine Fußballparty. Bis in den frühen Morgen feierten die unermüdlichen Fußballfans, wie die Bilder eindrucksvoll belegen ;-)



Leg los!

 
(+49) 0395 - 58 13 40
© 2002-2014 Music-Town GmbH Neubrandenburg - Alle Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer (exkl. Versandkosten)
banner-121