zur Startseite ...
Sonderposten
SEARCH

TOP BRANDS

Audio-Mixer bei Idealo.de
Amazon Payments
LOGIN
E-Mail Address

forgot your Password?
CONTACT
(+49) 0395 581340
info@music-town.de
NEWSLETTER
E-Mail Address

More about...
Order nr.: 09.101.00142

HÖFNER HF-18 Klassikgitarre

Höfner
549,00 €
incl. 19 % vat   

in stock
excl.

Höfner Konzertgitarren haben bereits viele begehrte Auszeichnungen erhalten, etwa den Deutschen Musikinstrumentenpreis und mehrere Empfehlungen der EGTA (European Guitar Teachers Association).

Doch damit gab sich das Unternehmen nicht zufrieden. In zahlreichen Testserien erprobten die Gitarrenbaumeister immer wieder konstruktive Veränderungen und ihre Auswirkungen auf den Klang. Das Ergebnis ist die HF- und die HZ-Serie: wertbeständige Instrumente, die klanglich und verarbeitungsmäßig ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis bieten.
br>Bestes, ausgesuchtes Fichtenholz ist unseren Gitarrenbauern für die Decke einer HF−Konzertgitarre gerade gut genug. Wird das Instrument regelmäßig gespielt, entwickelt sich die massive Fichtendecke im Laufe der Zeit tonlich weiter, ähnlich einem guten Wein, der nach einigen Jahren seine volle Reife erlangt hat.

Lorbeer-Korpus mit einer atemberaubend schönen Maserung, die durch die hochglanzpolierte Oberfläche zur Geltung kommt. Das edle Holz der Korpuseinfassung und die Holzknöpfe der vergoldeten Mechaniken unterstreichen die Klasse dieses Instruments. Ausgewählte Tonholzdecken für einen Klang, welcher der Optik in nichts nachsteht.

HÖFNER HF-18 Klassikgitarre
HÖFNER HF-18 Klassikgitarre

Music-Town Services
 

banner-118